Dienstag, 6. Dezember 2011
Testen Riccola
DIE Lösung für das Kratzen im Hals bietet uns Mitte November brandnooz in Kooperation mit Ricola: brandnooz sucht noch 1.000 Tester für Ricola Bonbons:
Der Klassiker unter den Ricola Produkten, der Schweizer Kräuterzucker, zeichnet sich durch sein kantiges Aussehen und seinen feinen Kräutergeschmack aus.
Neu: Ricola Mixed Berry ist mit der 13-Kräutermischung und dem natürlichen Saft von Beeren sowie Vitamin C sprichwörtlich beerenstark!
Die Sorte Honig-Kräuter bietet fein-milden Genuss durch die Kombination von wertvollem Honig und der 13-Kräutermischung.
Seit eh und je mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für den weltberühmten Ricola Schweizer Kräuterzucker nach demselben Rezept. Dieses besteht aus 13 Kräutern: Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume Schafgarbe und Malve. Ricola achtet streng auf absolut hochwertige Inhaltsstoffe. Die 13 Heilkräuter stammen von mehr als 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen. Zur Gewinnung des Kräuterextrakts hat Ricola ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt, das die wertvollen Wirkstoffe bewahrt.
Unterscheiden tun sich diese drei Sorten natürlich vom Geschmack. Die Sorten Mixed Berry und Honig Kräuter haben die normale Bonbonform während der Schweizer Kräuterzucker eckig ist, also die Form eines kleinen Würfelzuckers haben.
Meine Kids persönliche lieben die Berry. Ich persönlich esse oder lutsche gerne den Klassiker.
Abonnieren
Posts (Atom)