Freitag, 28. Oktober 2011

5000 Insider Testen Rockstar Enegry Trink

http://www.theinsiders.eu/site/campagne/blog/5/6157/rockstar.htm

Es ist soweit unser Testpaket ist angekommen und jetzt wird getested.

Chips testen Currywurst Geschmack

Wir testen zur Zeit die Chips von funny FRisch mit Currywurst Geschmack. Meine Familie findet sie total Lecker.
http://www.brandnooz.de/products/chipsfrisch-currywurst-style

Isybe Trinkflaschen

Wir testen zur Zeit die Trinkflaschen von Isybe. Wir haben vor kurzen zufällig zwei gekauft und haben sie mit in den Urlaub genommen. Wir sind total begeistert von den Flaschen. Sie war unser täglicher begleiter auf unseren Ausflügen. Ist stabil auslaufsicher und Nachts ein guter Durstlöscher.

Mehr Info hier:
http://isybe.de/

Tassimo Tester

Ich bewerbe mich als Tassimo Tester. Ich trinke jeden Tag Kaffee und mag ausergwöhliche Sorten das kann nur Tassimo bieten. Ich würde mich freuen dabei sein zu drüfen.