Samstag, 26. November 2011

Kreativwochen mit Ferrero

Die schönste Weinachtsdeko - mit Pralinen von FERRERO teilnehmen.


Kreativwettbewerb 2011

Lisa freundeskreis Projekt Auspacken & freuen
in meinem Paket enthalten:

*1x Mon Cheri 30 Stück
*1x Ferrero Rocher 25 Stück
*1x Ferrero Küsschen 20 Stück

*1x Ferrero Booklet ,,Festlich dekorieren"
*1x Lisa zum lesen
*1x Lisa zu Weitergeben
*1x Projektfahrplan
*1x Anschreiben

Es gab drie verschiede Themen Wochen.
1 Woche Mon cheri
2 Woche Rocher
3 Woche Ferrero Küsschen

Natürlich habe ich versucht jede Woche passent zum Thema mitgestalten und habe wöchentlich mein Weihnachtsteller dekoriert.

Material/ Anleitung: weiße Kerzen und darauf Sterne kleben
weihnachtliche deko ( Pilz und Weihnachtsmann)
man kann Zweige nehmen oder wie auf den Bild künstliche Adventssterne
Alles schön festkleben und die Ferrero Sachen auch festkleben oder einfach schön darauf
verteilen

Das geht super einfach und man kann das auch mit den Kindern machen.

Müller mini im Test



Wir testen Müller mini
bopkis machen Müller mini noch bekannter.
Klein aber fein: Zusammen mit der Marke Müller – bekannt für Milchprodukte – starten wir in unseren ersten bopki Produkttest mit einem Joghurt.
Gemeinsam mit 4.000 bopkis aus Deutschland wollen wir in den nächsten fünf Wochen auf kulinarische Genussreise gehen, Müller mini probieren und bei Freunden, Verwandten und Kollegen noch bekannter machen. Auf geht’s!
Müller mini ist das kleine, feine Dessert unter den Joghurts – aus cremig-mildem Sahnejoghurt mit 10% Fett im Milchanteil.
Jede der vier Sorten ist mit erlesenen Zutaten verfeinert und nimmt Dich mit auf eine kulinarische Genussreise.
Statt einer großen Portion gibt’s Müller mini im praktischen 75-Gramm-Becher.
So eignet sich der cremige Joghurt als Dessert, besonders für alle, die lieber mehrmals zwischendurch eine Kleinigkeit naschen möchten.
Eine Packung Müller mini enthält vier Becher – ideal zum Teilen und gemeinsamen Schlemmen und Genießen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Es gibt 4 leckere Sorten: Erdbeersahne, Birne Helene, Venezianische Creme und Pistazie-Haselnuss.

Leider gab es bei uns in der Gegend nur 4 Packung zu kaufen. Birne Helene und Erdbeer- Sahne. Besser als gar nix.
Die Becher Größen sind schön als kleiner Snack nach dem Mittagsessen. Geschmack ist ok. Vielleicht etwas künstlich. Was und etwas abschreckt ist der Preis. Ich persönlich würde es nur selten kaufen und da es bei uns so selten vertrieben wird besteht die Chance gleich Null.
http://mueller-mini-dessert.bopki.com/