Samstag, 11. Februar 2012

Iglo Botschafter neuer Ausflug nach Hamburg


Iglo Botschafter Event in Hamburg.

SO es ist soweit. Seit gestern sind wir in Hamburg und ich freue mich auf den heutigen Tag. Wir werden bestimmt zwei tolle Tage hier in Hamburg verbringen.
Das NH Hotel in Hamburg Altona ist sehr zu empfehlen und das Frühstück war auch sehr klasse.


Zum Tagesablauf:

Wir beginnen am Samstag um 14:00 Uhr mit einer Großen Hafenrundfahrt. Diese wird 1,5 Stunden dauern. Wir treffen uns bereits um 13:45 Uhr auf den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 3 A (rechts beim Uhrturm).

Danach habt ihr die Möglichkeit euch noch ein bisschen am Hafen umzuschauen oder direkt ins Hotel zurückzufahren, um euch frisch zu machen.

Denn anschließend wartet ein tolles Highlight auf euch: Thomas Krause veranstaltet mit uns in der Kochschule (Beim Alten Gaswerk 1, 22761 Hamburg) ein exklusives Winter-Barbecue!

Bei Wein und tollem Essen können wir den Abend dann ganz gemütlich in der Kochschule ausklingen lassen.

Am nächsten Tag geht es aber mindestens genauso spannend weiter!

Legendär und ein Muss für jeden Hamburgbesucher ist der traditionelle Fischmarkt, den es bereits seit 1703 gibt.

Und das bedeutet: Wir wollen euch dieses Highlight nicht vorenthalten! Wir treffen uns dort gegen 8:00 Uhr, um dieses einzigartige Flair zu erleben. Früh aufstehen lohnt sich in diesem Fall!

Natürlich wollen wir nicht, dass ihr mit einem leeren Magen in den Tag startet.

Deswegen wartet ab 9:00 Uhr ein exklusiver Kapitäns-Brunch in der historischen Fischauktionshalle auf Euch.

Wir haben dort einen Tisch reserviert. Bei Live-Musik genießen wir die Hamburger Köstlichkeiten.

Danach steht euch der Tag zur freien Verfügung und ihr könnt schöne Stunden in Hamburg erleben.

Hier noch einmal der Tagesablauf als Übersicht:

Samstag, 11.02.2012:

- 12:30 Uhr: Check in im NH Hotel Hamburg-Altona

- 13:45 Uhr: Treffen an der Landungsbrücke, Brücke 3A

- 14:00 Uhr: Große Hafenrundfahrt mit Speicherstadt

- 18:00 Uhr: Barbecue mit Thomas Krause mit Warenkunde und exklusiven Zubereitungstipps

Sonntag, 12.02.2012:

- 8:00 Uhr: Besuch des Hamburger Fischmarktes

- 9:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr: Kapitäns-Brunch in der historischen Fischauktionshalle mit Live-Musik

Nächste Woche werde ich dann einen ausführlichen Bericht schreiben mit Fotos.