Sonntag, 13. November 2011

Ein neues Iglo Paket


Anfang November erreichte uns ein neues großes Iglo Paket. ZUm Glück war meine Tiefkühltruhe leer. Sonst hätte ich ein Problem gehabt bei der Menge an leckeren Iglo Produkten.
Der Inhalt des Pakets:
2 x Schlemmerfilet Rügener Art
2 x Crispy Chicken
1 x Grünkohl
2 x Hähnchen Schlemmer Filet Indian Curry
1 x Fischfrikadellen
1 x Fischnuggets
1 x Hähnchen Paella (mein Wunschprodukt)
1 x Apfel Rotkohljavascript:void(0)
1 x Pastalini in Rahmspinat Sauce
2 x Filegro
1 x Bauern Pfanne


Ausserdem gab es wieder ein paar Rezepte, bei denen ich schon einige Lieblinge gefunden habe, die ich in der nächsten Zeit auch nachkochen werde.
Jeder Botschafter durfte sich aus dem iglo-Programm einen Wunschartikel aussuchen.

Wir haben in den letzten Tagen schon einiges ausprobiert und vekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen