Samstag, 26. November 2011

Müller mini im Test



Wir testen Müller mini
bopkis machen Müller mini noch bekannter.
Klein aber fein: Zusammen mit der Marke Müller – bekannt für Milchprodukte – starten wir in unseren ersten bopki Produkttest mit einem Joghurt.
Gemeinsam mit 4.000 bopkis aus Deutschland wollen wir in den nächsten fünf Wochen auf kulinarische Genussreise gehen, Müller mini probieren und bei Freunden, Verwandten und Kollegen noch bekannter machen. Auf geht’s!
Müller mini ist das kleine, feine Dessert unter den Joghurts – aus cremig-mildem Sahnejoghurt mit 10% Fett im Milchanteil.
Jede der vier Sorten ist mit erlesenen Zutaten verfeinert und nimmt Dich mit auf eine kulinarische Genussreise.
Statt einer großen Portion gibt’s Müller mini im praktischen 75-Gramm-Becher.
So eignet sich der cremige Joghurt als Dessert, besonders für alle, die lieber mehrmals zwischendurch eine Kleinigkeit naschen möchten.
Eine Packung Müller mini enthält vier Becher – ideal zum Teilen und gemeinsamen Schlemmen und Genießen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Es gibt 4 leckere Sorten: Erdbeersahne, Birne Helene, Venezianische Creme und Pistazie-Haselnuss.

Leider gab es bei uns in der Gegend nur 4 Packung zu kaufen. Birne Helene und Erdbeer- Sahne. Besser als gar nix.
Die Becher Größen sind schön als kleiner Snack nach dem Mittagsessen. Geschmack ist ok. Vielleicht etwas künstlich. Was und etwas abschreckt ist der Preis. Ich persönlich würde es nur selten kaufen und da es bei uns so selten vertrieben wird besteht die Chance gleich Null.
http://mueller-mini-dessert.bopki.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen