Montag, 6. Februar 2012

8×4 Deo “Glam Up”



Der DM-Drogeriemarkt hat auf Facebook wieder Tester gesucht. Dieses Mal soll ein ich ein von 500 Deo Tester werden.
Das 8×4 “Glam Up” Deo ist in seinem Pink ein absoluter Hingucker. Die Flasche des Deos ziert eine Kette, welche den Namen “Glamouröser Duft” unterstreichen soll.


Infos des Herstellers:

Das Deo bietet zuverlässigen Schutz den ganzen Tag und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Eine Flasche mit 150 ml kostet 1,69 Euro.

Meine Meinung:

Die Dose im rosy Style ist total der Hinkucker. Besonders Teens und Junge Leute gefällt das bestimmt. Der Duft ist Ok. Kaufen würde ich sie aber nicht. Da gibt es einfach besser Duftvarianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen