Montag, 6. Februar 2012

Neue Iglo Schlemmerfilet im Test

Von Iglo gab es wieder ein tolles Paket mit Schlemmer Filet Thai Curry.

Die Zutaten sind laut Packungsaufdruck:

Alaska Seelachs 52%, Paprika, Wasser, Zwiebeln, Zuckererbsenschoten, Kokosnußmilch, Creme Fraiche, Kokosnuss getrocknet, pflanzliches Öl, Champignons, Reisstärke, Kräuter, Zucker, pflanzliches Fett, Gelatine, Zitronensaft, Salz ( wie immer meine Frage ist es jodiertes Salz??? ) Zitronengras, Ingwer, Kartoffelstärke, Knoblauchpulver, Gewürz ( ist das der Curry, ich weiß es nicht), natürliches Aroma

Die Zubereitung ist wie bei allen Schlemmer- Filets sehr einfach 40-50 Minuten im Backofen bei 225 Grad.

Leider bin ich etwas entäuscht. Es schmeckt wie die anderen Filets. Nix aufregendes. Ich hatte mir mehr geschmack und Würze gewünscht. Wer gerne Filets mag der ist sie gerne aber sonst ist es nichts neues für mich.

Ihr wollt über neue Rezepte, Ideen rund um Iglo informiert werden? Dann werdet Fan von Blubb Club auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen