Montag, 6. Februar 2012

Umstyling bei BAUR


Aus Lust und Laune habe ich bei BAUR ein Foto hoch geladen wo man ein Umstyling gewinnen konnte. Eine Freundin war auch schon dabei und da dachte ich mir´´ ach mach ich mal mit´´. Durch viel Glück und ein paar Klicks meiner Freunde bin ich unter die Top gekommen. Ich habe mich sehr gefreut aber dachte mir nix weiter.
Bis ich ein Anruf von Stephie vom Facebook Team bekam das ich die Gewinnerin sei.
Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben.


Dann kam schon der große Tag. Ich fahre nach Bamberg.
In Bamberg wurde ich super versorgt. Hatte ein schönes Zimmer im besten Hotel in Bamberg, Bekam dort im Wellnessbereich eine Massage und konnte mich in der Sauna super entspannen. Am Abend gab es noch ein tolles Abendessen mit Stephie vom Facebook -Team und den Pressesprecher von BAUR.

Am nächsten Tag war schon das großer Ereignis. Ich fühlte mich wie ein kleiner Star. Man kann so einen tollen Tag gar nicht in Worte fassen.
Das Video zeigt schön wie ich mich verändert habe.

Ich danke Allen die mir zwei unvergessliche Tage bereitet haben. Es hat mein Leben auch etwas verändert.

PS: Die KLamotten sind klasse. Ich ziehe sie so gerne an.

Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150430221638654.380504.295294998653&type=3

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qkcscVtQ_u4&feature=youtu.be

2 Kommentare: